Mitmachen? offene „Rheinmetall Entwaffnen“ Treffen am 13. Juli

Für diesen Sommer haben wir uns einiges vorgenommen: einen Aktionstag gegen die Kriegsindustrie am 28. August in Kassel, Workshops & Veranstaltungen (online & dezentral).
Mit einer Onlinekonferenz am 13. Juli um 18:30 Uhr gibt es für alle Interessierten die Möglichkeit, vor dem nächsten Bündnistreffen Fragen zu stellen und mehr über “Rheinmetall entwaffnen” zu erfahren. Bitte meldet euch dafür bei (rheinmetall-entwaffnen@riseup.net), um die Zugangsdaten zu bekommen. Parallel dazu findet am 13. Juli um 18 Uhr in Berlin vor der Musikschule am Mariannenplatz ein Draußen-Treffen statt. Ihr erkennt uns an einer pinken Fahne. Bei strömendem Regen fällt das Treffen aus.
Wenn ihr keine Zeit an dem Termin habt, aber euch vorstellen könnt konkrete oder auch beliebige Aufgaben zu übernehmen, meldet euch bitte auch. Wir freuen uns außerdem über Vorschläge, die unser Bündnis und die Aktionen weiter bereichern können.